Offene Stellen bei S+S Regeltechnik

S+S Regeltechnik ist europaweit führend in fortschrittlicher Sensorik für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben in der Gebäudeautomatisierung und im Maschinenbau. An unserem Stammsitz in Nürnberg entwickeln und fertigen gut 65 Mitarbeiter ein umfassendes Spektrum hochleistungsfähiger Präzisionsfühler, Regler und Schalter für Heizung, Klimatisierung und Lüftung, Kälte- und Reinraumtechnik, Strömungs- und Grenzwertregelung sowie Licht- und Bewegungserfassung.

Erfolgs- und leistungsorientierte Mitarbeiter mit Teamgeist finden bei uns ein ansprechendes Arbeitsklima, um ihre Fähigkeiten zu entfalten. Wir bieten eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen, einschließlich qualifizierter Schulungen. Nürnberg ist eine dynamische Großstadt am Rand der Fränkischen Schweiz, mit hoher Lebensqualität (Rang 24 im weltweiten Ranking von Mercer, 2016) und einem vielfältigen Kulturangebot.

Die S+S Regeltechnik GmbH in Nürnberg entwickelt und produziert Fühler und Feldgeräte für die Gebäudeautomation und vertreibt diese Markenprodukte weltweit in einem wachsenden Markt. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Teamleiter Fertigung (m/w/d)


Diese Herausforderung wartet auf Sie:

  • In Ihrer vielseitigen Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung und Führung des Personals in den Fachbereichen Fertigung, Qualitätssicherung, Lager und Versand sowie der Produktions- und Prozesseinheiten im gesamten Fertigungsablauf
  • Neben der Einarbeitung, Unterweisung und Beurteilung der Mitarbeiter stellen Sie die Einhaltung arbeitsschutzrechtlicher sowie qualitativer Standards und Vorgaben sicher
  • Sie verantworten die termingerechte Abwicklung der Fertigungs-, Lager- und Versandaufträge und unterstützen bei der Materialbeschaffung und Erstbemusterung
  • Daneben obliegt Ihnen die Absicherung der Liefer- und Produktqualität (Wareneingangs- und Stichprobenkontrolle) sowie die Einleitung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen
  • Zudem beschäftigen Sie sich mit der Auftrags- und Rüstplanung und überwachen die kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität
  • Sie agieren als technischer Ansprechpartner für die Fertigungs- und Geschäftsleitung und arbeiten eng mit vor- und nachgelagerten Fachbereichen zusammen
 

    Unsere Anforderungen:

    • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit erfolgreicher Weiterbildung zum Techniker bzw. Industriemeister oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung als Teamleiter in der Fertigungssteuerung produzierender Unternehmen sowie umfassendes Know-how im Bereich elektronischer Fertigungsprozesse
    • Fundierte Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung sowie Erfahrung im Umgang mit Prüf- und Messmitteln
    • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationsvermögen und einem motivierenden Führungsstil
    • Problemlösungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen Sie aus
    • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise MS-Navision)
     
       

      Wir bieten:

      • Ein schnell wachsendes Unternehmen mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
      • Angemessene Einarbeitungszeit und flache Hierarchien
      • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer spannenden Herausforderung
      • Betriebsinternes Prämiensystem sowie steuerfreien Fahrtkostenzuschuss
      • Moderne Arbeitsplätze
      • Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
      • Top-Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln


      Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an uns:

      Frau Schulze (kaufmännische Leitung) - 0911/5194723
      Herr Nebel (Personalreferent) – 0911/5194746

      Wir freuen uns auf Sie!

      Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an
      bewerbung@SplusS.de

      Jetzt Bewerben

      Die S+S Regeltechnik GmbH in Nürnberg entwickelt und produziert Fühler und Feldgeräte für die Gebäudeautomation und vertreibt diese Markenprodukte weltweit in einem wachsenden Markt. 

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

      Referent der Geschäftsführung (m/w/d)


      Diese Herausforderung wartet auf Sie:

      • Als rechte Hand der Geschäftsführung unterstützen Sie bei strategischen und operativen Aufgaben
      • Dabei erarbeiten Sie Auswertungen, Analysen und Reports, wirken in nationalen sowie internationalen Projekten mit und sind für deren Terminüberwachung verantwortlich
      • Die Beschaffung und Analyse relevanter Informationen zur Entscheidungsvorbereitung und -findung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
      • Sie verantworten das Schnittstellenmanagement und die Koordination verschiedener Fachbereiche bei komplexen oder zeitkritischen Aufgabensituationen
      • Zudem sind Sie für die Erstellung von Konzepten und Präsentationen für die Konzernmutter wie beispielsweise Umsatzstatistiken und Produktentwicklungen zuständig
      • Bevorstehende Veranstaltungen und Termine haben Sie stets im Blick, bereiten diese organisatorisch sowie inhaltlich vor und begleiten unsere/n Geschäftsführer gelegentlich bei Terminen oder Dienstreisen

      Unsere Anforderungen:

      • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im relevanten Bereich produzierender Unternehmen (idealerweise Elektrotechnik) oder eine vergleichbare Qualifikation
      • Problemlösungskompetenz und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen Sie aus
      • Sicheres Urteilsvermögen sowie Gespür für unternehmenspolitische Zusammenhänge
      • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, mehrere Projekte parallel zu bearbeiten
      • Souveränes und gewinnendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
      • Internationale Reisebereitschaft
      • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Microsoft PowerPoint) sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise MS-Navision)
      • Elektrotechnische Kenntnisse vorteilhaft
      • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

       

      Wir bieten:

      • Ein schnell wachsendes Unternehmen mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
      • Angemessene Einarbeitungszeit und flache Hierarchien
      • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer spannenden Herausforderung
      • Betriebsinternes Prämiensystem sowie steuerfreien Fahrtkostenzuschuss
      • Moderne Arbeitsplätze
      • Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
      • Top-Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln



       

      Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an uns:

      Frau Schulze (kaufmännische Leitung) - 0911/5194723
      Herr Nebel (Personalreferent) – 0911/5194746

      Wir freuen uns auf Sie!

      Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an
      bewerbung@SplusS.de

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      Die S+S Regeltechnik GmbH in Nürnberg entwickelt und produziert Fühler und Feldgeräte für die Gebäudeautomation und vertreibt diese Markenprodukte weltweit in einem wachsenden Markt.

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

      Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)


      Diese Herausforderung wartet auf Sie:

      • Ihr Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Anfragen bei Lieferanten und deren Angebotseinholung
      • Neben der termingerechten Bestellung und Lieferterminverfolgung verantworten Sie die kontinuierliche Überprüfung und Optimierung der Beschaffungskonditionen
      • Ferner bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf und bewahren diese durch eine professionelle und kundenorientierte Kommunikation und Korrespondenz
      • Sie pflegen und aktualisieren die Artikel-, Liefer- und Lieferantenstammdaten im ERP-System (MS-Navision)
      • Sie klären technische Spezifikationen mit der Entwicklungsabteilung und sind die Schnittstelle zwischen Lieferanten, Fertigung, Lager und Vertrieb

       

         

          Unsere Anforderungen:

          • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
          • Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf produzierender Unternehmen vorteilhaft
          • Technisches Verständnis sowie analytische und unternehmerische Denkweise
          • Sie begeistern uns mit zielgerichteter Kommunikation und Kundenorientierung
          • Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (idealerweise MS-Navision)
          • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
             
               

              Wir bieten:

                • Ein schnell wachsendes Unternehmen mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
                • Angemessene Einarbeitungszeit und flache Hierarchien
                • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer abwechslungsreichen Herausforderung
                • Betriebsinternes Prämiensystem sowie steuerfreien Fahrtkostenzuschuss
                • Moderne Arbeitsplätze
                • Kostenlose Parkplätze direkt am Haus
                • Top-Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln


                Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an uns:

                Frau Schulze (kaufmännische Leitung) - 0911/5194723
                Herr Nebel (Personalreferent) – 0911/5194746

                Wir freuen uns auf Sie!

                Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an
                bewerbung@SplusS.de

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