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Offene Stellen bei S+S Regeltechnik

 

Wer wir sind:

S+S Regeltechnik ist europaweit führend in fortschrittlicher Sensorik für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben in der Gebäudeautomatisierung und in der Prozesstechnik. An unserem Stammsitz in Nürnberg entwickeln und fertigen gut 86 Mitarbeiter ein umfassendes Spektrum hochleistungsfähiger Präzisionsfühler, Regler und Schalter für Heizung, Klimatisierung und Lüftung, Kälte- und Reinraumtechnik, Strömungs- und Grenzwertregelung sowie Licht- und Bewegungserfassung.

Was wir Ihnen bieten:

  • Spannende und technisch anspruchsvolle Aufgabengebiete
  • Ein schnell wachsendes, international ausgerichtetes Unternehmen mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Hohe Eigenverantwortung mit großen Gestaltungsmöglichkeiten
 
  • Gute verkehrstechnische Erreichbarkeit, steuerfreier Fahrtkostenzuschuss
  • Moderne klimatisierte Arbeitsplätze sowie kostenlose Parkplätze direkt auf dem Firmengelände
  • Fahrradleasings via Business Bike – oder Mitbenutzung der firmeneigenen Fahrräder
  • Frisches Obst und kostenfreie Getränke
  • Abwechslungsreiches, kostenfreies, frisch gekochtes Mittagessen
  • Lademöglichkeit für Elektro Fahrzeuge direkt am Gelände
  • Attraktives Altersvorsorgemodell
  • Betriebsinterne Prämiensysteme
  • Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit
  • Professionelles On-Boarding, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Firmenevents wie z.B. Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Attraktive Lage, direkt am Reichswald – ideal für grüne Mittagspausen oder sportliche Betätigung inkl. Duschmöglichkeit im Betrieb z.B. für Biker, Walker oder Runner

Aktuell suchen wir:

Mitarbeiter/in (m/w/d) technischer Vertrieb

Die S+S Regeltechnik GmbH in Nürnberg entwickelt und produziert Fühler und Feldgeräte für die Gebäudeautomation und vertreibt diese Markenprodukte weltweit in einem wachsenden Markt. 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) im technischen Vertrieb


Diese Herausforderung wartet auf Sie:
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenständige Betreuung und Entwicklung unserer Bestands- und Neukunden durch aktive Kundenkommunikation
  • Neben der Angebotsverfolgung per Telefon, E-Mail oder Live-Chat sind Sie für die Nachbetreuung unserer Interessenten zuständig
  • Ferner stellen Sie erklärungsbedürftige Produkte beim Kunden vor und veranschaulichen dabei technische Spezifikationen
  • Nach der Einarbeitungszeit werden Sie mitunter die Kundenberatung im Außendienst mit übernehmen
  • Das Finden von kundenspezifischen Lösungen sowie Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices gehört dabei zu Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie intensivieren die Pflege und Vertiefung des Kundenkreises und schöpfen weitere Marktpotenziale aus
  • Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen wie der Auftragssachbearbeitung und Geschäftsleitung zusammen


Unsere Anforderungen:
  • Technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektrotechnik, erfolgreich abgeschlossene Technikerschule oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Leidenschaft für den Vertrieb und erste praktische Erfahrungen
  • Kommunikatives Wesen mit Überzeugungskraft und ein hohes Maß an Eigenmotivation
  • Technischer Sachverstand für Komponenten der Elektroindustrie bzw. Gebäudeautomation
  • Gelegentliche Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 
Zusätzlich zu den oben genannten Benefits bieten wir:
  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer spannenden Herausforderung

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an uns:
Frau Schulze (kaufmännische Leitung) – 0911/519 47 23
Frau Sieber (HR Generalist Personalwesen) – 0911/519 47 46


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Wir freuen uns auf Sie!

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Embedded-Hardware-Entwickler/in (m/w/d)
Die S+S Regeltechnik GmbH in Nürnberg entwickelt und produziert Fühler und Feldgeräte für die Gebäudeautomation und vertreibt diese Markenprodukte weltweit in einem wachsenden Markt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n


Embedded-Hardware-Entwickler/in (m/w/d)


Diese Herausforderung wartet auf Sie:
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die Hardwareentwicklung von Embedded Systemen für Microcontrollerschaltungen (8 / 16 / 32 Bit / ARM)
  • Neben der Schaltungsentwicklung im Bereich analoger Mess-Systeme, erstellen Sie Layouts für gedruckte Schaltungen (Leiterplatte) in CAD
  • Dabei verantworten Sie die EMV- und Sicherheitsprüfungen
  • In Abstimmung mit der Geschäfts- und Entwicklungsleitung übernehmen Sie die Produktqualifizierung und Zertifizierung
  • Als Projektleiter sichern Sie den Erfolg durch zielgerichtete Kommunikation und Koordination der relevanten internen Bereiche

Unsere Anforderungen:
  • Frische Ideen und Aufgeschlossenheit für systemübergreifendes Denken vor dem Hintergrund eines Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Fundierte und nachweisbare Berufserfahrung in der Hardwareentwicklung mit Kenntnissen in den Bereichen EMV- gerechtes Leiterplattendesign, Layout mehrlagiger Leiterplatten, Entwicklung von analogen Mess-Systemen, Schaltnetzteiltechnik, Schaltungsdesign, Layout im HF-Bereich (Funk) sowie Ethernet-Kommunikation
  • Einschlägige Erfahrung mit Microcontrollern (vorzugsweise ARM-basiert) sowie Embedded Systemen
  • Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der hardwarenahen Softwareentwicklung
  • Eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise in Verbindung mit einem positiven Teamgeist und hohem Qualitätsbewusstsein
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Zusätzlich zu den oben genannten Benefits bieten wir:
  • Innovative Projektumfelder und die Möglichkeit, die Zukunft von einem schnell wachsenden und international agierenden Unternehmen mitzugestalten
  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer spannenden Herausforderung

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an uns:
Frau Schulze (kaufmännische Leitung) – 0911/519 47 23
Frau Sieber (HR Generalist Personalwesen) – 0911/519 47 46


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Vertriebsmitarbeiter/in Export (m/w/d)

Die S+S Regeltechnik GmbH in Nürnberg entwickelt und produziert Fühler und Feldgeräte für die Gebäudeautomation und vertreibt diese Markenprodukte weltweit in einem wachsenden Markt. 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Vertriebsmitarbeiter/in Export (m/w/d)


Diese Herausforderung wartet auf Sie:
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenständige Betreuung und Entwicklung von Neukunden im Ausland durch aktive Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail
  • Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail
  • 360° Service - Vom Erstkontakt bis zum Fitting
  • Übernahme der Webshop Betreuung
  • Neben der Erstellung von Angeboten sowie der Auftragsabwicklung sind Sie für die Bearbeitung von Zoll- und Ausfuhrdokumenten verantwortlich
  • Sie beschäftigen sich mit der Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Exportdokumenten
  • Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen wie der Fertigung, Einkauf, Versand, Buchhaltung und Geschäftsleitung zusammen
  • Datenpflege ERP System


Unsere Anforderungen:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer Affinität zum Auslandsvertrieb
  • Fundierte Export- und Zollkenntnisse sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und arbeiten gerne im Team
  • Routinierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System MS-Navision
  • Reisebereitschaft für Messen
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft
 
Zusätzlich zu den oben genannten Benefits bieten wir:
  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer spannenden Herausforderung

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an uns:
Frau Schulze (kaufmännische Leitung) – 0911/519 47 23
Frau Sieber (HR Generalist Personalwesen) – 0911/519 47 46

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Auftragssachbearbeiter Vertrieb Innendienst

Die S+S Regeltechnik GmbH in Nürnberg entwickelt und produziert Fühler und Feldgeräte für die Gebäudeautomation und vertreibt diese Markenprodukte weltweit in einem wachsenden Markt. 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Auftragssachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)


Diese Herausforderung wartet auf Sie:
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenständige Betreuung und Entwicklung unserer Bestands- und Neukunden im Ausland durch aktive Kundenkommunikation
  • Sie kontrollieren die Versand- und Lieferabwicklung unter Beachtung der jeweiligen Länderbestimmungen
  • Sie beschäftigen sich mit der Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen
  • Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail
  • 360° Service - Vom Erstkontakt bis zum Fitting


Unsere Anforderungen:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Speditionskaufmann/- frau oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer Affinität zum Auslandsvertrieb
  • Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und arbeiten gerne im Team
  • Routinierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System MS-Navision
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft
 
Zusätzlich zu den oben genannten Benefits bieten wir:
  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer spannenden Herausforderung

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an uns:
Frau Schulze (kaufmännische Leitung) – 0911/519 47 23
Frau Sieber (HR Generalist Personalwesen) – 0911/519 47 46


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Sachbearbeiter technischer Support (m/w/d)

Die S+S Regeltechnik GmbH in Nürnberg entwickelt und produziert Fühler und Feldgeräte für die Gebäudeautomation und vertreibt diese Markenprodukte weltweit in einem wachsenden Markt. 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in technischer Support (m/w/d)


Diese Herausforderung wartet auf Sie:
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst Angebotserstellung zu Leistungsverzeichnissen
  • Sie übernehmen die Stammdatenpflege im ERP System Navision
  • Sie beschäftigen sich mit der Erstellung von Reklamationen sowie Kalkulationen und Anlage von Sonderartikeln
  • Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail
  • Technischer Support wie Kundenberatung und Übernahme der Webshop Betreuung


Unsere Anforderungen:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Industriekaufmann/- frau oder Elektrotechniker mit Kaufmännischen Grundlagen
  • Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und arbeiten gerne im Team
  • Technisches Verständnis für Komponenten der Elektro-Installation oder Gebäudeautomation
  • Routinierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System MS-Navision
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft
 
Zusätzlich zu den oben genannten Benefits bieten wir:
  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer spannenden Herausforderung

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an uns:
Frau Schulze (kaufmännische Leitung) – 0911/519 47 23
Frau Sieber (HR Generalist Personalwesen) – 0911/519 47 46


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Buchhalter/in (m/w/d)

Die S+S Regeltechnik GmbH in Nürnberg entwickelt und produziert Fühler und Feldgeräte für die Gebäudeautomation und vertreibt diese Markenprodukte weltweit in einem wachsenden Markt. 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Buchhalter/in (m/w/d)


Diese Herausforderung wartet auf Sie:
  • Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB inklusive der Dokumentation für die Jahresabschlussprüfung und Kommunikation mit den Wirtschaftsprüfern
  • Sicherstellung der laufenden Buchhaltung (Kontieren und Buchen der Kreditorenrechnungen, Banken und Kasse nach SKR 03)
  • Durchführen von Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Vorbereitung der Anlagenbuchhaltung
  • Erstellung von Meldungen und Statistiken
  • Zuarbeit für Konzernkonsolidierung und -reporting

Unsere Anforderungen:
  • abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, gern mit (geplanter) Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Accountant, idealerweise in einem Industrieunternehmen mit Konzernstruktur
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System MS-Navision
  • Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
 
Zusätzlich zu den oben genannten Benefits bieten wir:
  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer spannenden Herausforderung

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an uns:
Frau Schulze (kaufmännische Leitung) – 0911/519 47 23
Frau Sieber (HR Generalist Personalwesen) – 0911/519 47 46


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Mediengestalter (m/w/d) E-Commerce

Die S+S Regeltechnik GmbH ist ein europaweit führender Hersteller smarter Sensorik für Mess-, Steuer- und Regelaufgaben in den Bereichen Gebäudeautomatisierung und Maschinenbau. Aufgrund des ganzheitlichen Denkens ist eine hochqualitative flexible Produktwelt entstanden, die heute für jede Kundenanforderung die passende Lösung bietet.

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich E-Commerce und Grafik suchen wir Sie als 

kreativen Mediengestalter (m/w/d) Digital & Print  

 

Diese Herausforderung wartet auf Sie:
  • Sie entwickeln und erstellen, auf Basis unseres Corporate-Designs, Content für unsere Website sowie unterschiedliche Social Media Creatives
  • Sie visualisieren unsere Newsletter-Kampagnen
  • Layout, Grafik und Bildbearbeitung (z.B. für Messestände, Werbemittel, Flyer, Datenblätter etc.) lassen Ihr kreatives Herz höherschlagen 
  • Zusätzlich übernehmen Sie die textliche Konzeption sämtlicher Inhalte und repräsentieren unseren Webshop
  • In diesem Rahmen pflegen Sie den Content auf der Website über CMS, ERP und Datenbanksystemen

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Bild-, Grafik- und Layoutprogrammen und Freude am Video-Cutting (Adobe Creative Cloud) 
  • Nachweisbare Berufserfahrung im B2B-Online-Marketing sowie im Umgang mit Content-Management-Systemen
  • Erste berufliche Erfahrungen im Bereich SEO / SEA vorteilhaft
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 
Zusätzlich zu den oben genannten Benefits bieten wir:
  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit einer spannenden Herausforderung

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an uns:
Frau Schulze (kaufmännische Leitung) – 0911/519 47 23
Frau Sieber (HR Generalist Personalwesen) – 0911/519 47 46


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Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

bewerbung@SplusS.de

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